Wonach suchen Sie?
Dann sind Sie in unserem Vertrieb genau richtig! Hier können Sie als kompetenter und verlässlicher Außendienstmitarbeiter Neu- und Bestandskunden zu den EUROIMMUN Produkten beraten und maßgeschneiderte Automatisierungskonzepte für Labore erstellen.
Wir legen großen Wert auf den Ausbau und Erhalt unserer hohen Kundenzufriedenheit. Die Außendienstmitarbeiter von EUROIMMUN verantworten diese in ihrer Tätigkeit als direkte Verbindung des Unternehmens zum Kunden mit. Sie alle verfügen über eine Ausbildung im medizinisch-technischen bzw. naturwissenschaftlichen Bereich, um vom ersten Kontakt an auf Augenhöhe zu kommunizieren und langfristig als zuverlässiger Geschäftspartner angesehen zu werden.
Alle Außendienstmitarbeiter erhalten gründliche Produktschulungen in der hauseigenen EUROIMMUN Academy, die die Basis ihres Know-hows bilden. Neben dem theoretischen Hintergrundwissen werden hier alle wichtigen Details und die praktische Durchführung der EUROIMMUN-Produkte vermittelt.
Das sind die wichtigsten Aufgaben im Vertrieb:
Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Website. Um Ihnen ein optimales Web- Erlebnis bei Ihrer Suche nach dem richtigen Arbeitgeber bieten zu können, verwenden wir Cookies. Dabei handelt es sich um technisch notwendige Cookies zur Speicherung der Cookieeinstellung sowie Cookies von Drittanbietern. Diese helfen uns, Ihre Erfahrungen als Nutzer unserer Website zu optimieren und die Zugriffe zu analysieren.
Sie entscheiden selbst, welcher Arbeitgeber am besten zu Ihnen passt. Darüber hinaus bestimmen Sie, welche Cookies Sie zulassen, damit wir Ihnen bei der Suche nach Ihrem nächsten Job behilflich sein können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Cookierichtlinie. Dort können Sie Ihre Einwilligung in die Verwendung einsehen, ändern oder mit nur einem Klick widerrufen.