Schüler- & Studentenjobs

Die perfekte Möglichkeit, Dein eigenes Geld zu verdienen

Mit einem Schüler- oder Studentenjob bei EUROIMMUN hast Du die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen in einem Unternehmen zu sammeln. Als Teil unseres Teams setzen wir Dich in verschiedenen Bereichen ein – je nach Deinen Interessen und Fähigkeiten, aber immer praxisnah. In einem freundlichen Arbeitsumfeld erwirbst Du wertvolle Fähigkeiten und Kenntnisse für Deinen zukünftigen beruflichen Weg.

Schülerjob

Ob für Kleidung, einen Ausflug mit Freunden, das nächste Konzert oder ein Computerspiel – ein Schülerjob bei EUROIMMUIN ist eine tolle Möglichkeit, Dein Taschengeld aufzubessern und Dir davon einen Wunsch zu erfüllen.

Ganz nebenbei sammelst Du erste Erfahrungen in der Berufswelt und knüpfst Kontakt zu unserem Unternehmen. Wer weiß, vielleicht bewirbst Du Dich schon bald auf einen unserer Ausbildungsplätze.

Bitte beachte, dass Du für ein Praktikum bei uns mindestens 15 Jahre alt sein musst.

Folgende Bereiche sind möglich:

  • Hausmeisterei
  • Produktion
  • Verpackung & Versand

Studentenjob, Werkstudenten

Mit einem Studentenjob bei EUROIMMUN kannst Du während der vorlesungsfreien Zeiten Dein Budget aufstocken und darüber hinaus wertvolle Einblicke in die Arbeitswelt eines weltweit erfolgreichen Unternehmens im Bereich der medizinischen Labordiagnostik gewinnen.

Vielleicht entdeckst Du währenddessen auch Deinen Traumberuf und wir können Dich nach Deinem Studium als festen Mitarbeiter bei uns willkommen heißen.

Während Deines Studentenjobs setzen wir Dich in Bereichen ein, die Deinem Studiengang und den persönlichen Interessen entsprechen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, die Kollegen in unseren produzierenden Abteilungen zu unterstützen.

Für die Dauer Deines Studentenjobs gibt es bei uns keine festen Vorgaben. Ob Du in der Vorlesungszeit bis zu 20 Stunden wöchentlich arbeiten möchtest oder in den Semesterferien 40 Stunden pro Woche – nahezu alles ist möglich!

Aktuelle vakante Werkstudentenjobs findest Du auch in unserer Jobbörse.


Das sollte Deine Bewerbung beinhalten:

  • Anschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Das letzte Schulzeugnis
  • Angabe zum gewünschten Standort, Zeitpunkt und Dauer des Schüler- & Studentenjobs
  • Schul- bzw. Hochschulbescheinigung für den Zeitpunkt der Tätigkeit
  • Über ein Foto von Dir würden wir uns freuen

Du hast alle Unterlagen zusammen?

Du bist motiviert, engagiert und interessiert an einer Tätigkeit bei EUROIMMUN? Gerne nehmen wir Deine Bewerbung für einen Schüler- und Studentenjob entgegen. Schick Deine Unterlagen zu Händen von Team Personalmanagement an bewerbung@euroimmun.de und wir werden Dich kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.


Je nach Abteilung und Einsatzgebiet arbeitest Du an einem unserer Standorte. In Norddeutschland sind Lübeck, Groß Grönau, Dassow und Selmsdorf Bestandteil unserer Arbeitsverträge. Für Sachsen gilt analog die Bereitschaft zum Arbeitsortwechsel zwischen Herrnhut-Rennersdorf und Bernstadt.

Entdecke EUROIMMUN mit einem Schüler- & Studentenjob

Back to top