MTA bei EUROIMMUN
Ausbildung zur Medizinisch-Technischen Laboratoriumsassistentin

Vertrieb

Dann sind Sie in unserem Vertrieb genau richtig! Hier können Sie als kompetenter und verlässlicher Außendienstmitarbeiter Neu- und Bestandskunden zu den EUROIMMUN Produkten beraten und maßgeschneiderte Automatisierungskonzepte für Labore erstellen.

Wir legen großen Wert auf den Ausbau und Erhalt unserer hohen Kundenzufriedenheit. Die Außendienstmitarbeiter von EUROIMMUN verantworten diese in ihrer Tätigkeit als direkte Verbindung des Unternehmens zum Kunden mit. Sie alle verfügen über eine Ausbildung im medizinisch-technischen bzw. naturwissenschaftlichen Bereich, um vom ersten Kontakt an auf Augenhöhe zu kommunizieren und langfristig als zuverlässiger Geschäftspartner angesehen zu werden.

Alle Außendienstmitarbeiter erhalten gründliche Produktschulungen in der hauseigenen EUROIMMUN Academy, die die Basis ihres Know-hows bilden. Neben dem theoretischen Hintergrundwissen werden hier alle wichtigen Details und die praktische Durchführung der EUROIMMUN-Produkte vermittelt.

Das sind die wichtigsten Aufgaben im Vertrieb:

  1. Die Vertriebsmitarbeiter bauen nachhaltige Kundenbeziehungen auf, indem sie diese regelmäßig vor Ort besuchen und maßgeschneiderte Konzepte erstellen
  2. Dabei pflegen sie den persönlichen Kontakt, informieren über Produktneuheiten und stehen den Kunden bei der Anwendung unserer Produkte beratend zur Seite
  3. Für die Weiterentwicklung und Verstärkung der Vertriebsaktivitäten identifizieren sie neue Zielgruppen, akquirieren potenzielle Neukunden und sind für den geschäftlichen Erfolg in ihrem Gebiet verantwortlich

Finden Sie jetzt heraus, welche Stelle zu Ihren Fähigkeiten passt und erfahren Sie mehr über die speziellen Aufgaben und Besonderheiten!

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