Ausbildung

Deine Schulzeit ist vorbei und statt weitere Jahre mit Lernen zu verbringen, möchtest Du lieber sofort in das Berufsleben starten? Die Ausbildungsmöglichkeiten bei EUROIMMUN sind breit gefächert. Rund 35 Azubis starten hier jährlich in ihre Zukunft und nutzen die Vielseitigkeit der angebotenen Einstiegsberufe: Rund um das Labor, in der IT oder Technik, im Büro oder Lager – beginne auch Du Deine Karriere bei EUROIMMUN. Du wirst direkt in verschiedene Aufgaben miteinbezogen und trägst so von der ersten Minute an zum Unternehmenserfolg bei. Neugierig geworden? Schaue Dir jetzt unsere Ausbildungsberufe an. Wir freuen uns auf Dich!

Mit einer Ausbildung oder einem Dualen Studium bei EUROIMMUN schaffst Du optimale Voraussetzungen für einen gelungenen Start in Deine berufliche Zukunft. Derzeit absolvieren über 115 Auszubildende in zehn verschiedenen Ausbildungsberufen und drei Dualen Studiengängen ihre Ausbildung in unserem Unternehmen. Bei guten Leistungen ist eine Übernahme in ein festes und unbefristetes Arbeitsverhältnis garantiert.

Du möchtest uns schon vorher kennenlernen? Im Rahmen eines Praktikums oder Ferienjobs kannst Du erste Einblicke in unser erfolgreiches Unternehmen gewinnen und herausfinden, wo Deine individuellen beruflichen Interessen und Neigungen liegen.

Informiere Dich hier über die vielfältigen Möglichkeiten, die Du bereits als Schüler bei uns hast!

Seit sechs Jahren ist Tom schon an Bord der EUROIMMUN AG – zunächst als Praktikant, anschließend als Azubi zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und inzwischen als Dualstudent für Wirtschaftsinformatik in der Abteilung Kundenspezifische IT-Projekte. Im Blogbeitrag berichtet er von seiner Dienstreise rund um den Globus.

Ausbildung bei EUROIMMUN

Entdecke die Ausbildung bei EUROIMMUN

Back to top